Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Gabriel Häsler, ich bin Familienvater, Leiter der kirchlichen Non-Profit Organisation Netzwerk Schweiz, Freier Theologe, Eventredner, Musicalproduzent und Blogger.

Privat bin ich glücklicher Ehemann und Vater von drei kleinen Kindern.

Als Freier Theologe und Eventredner bin ich an verschiedenen Veranstaltungen Landauf und Landab tätig. Ich liebe es, den Menschen von dem Gott zu erzählen, der mein Leben auf festen Boden stellte und dem ich täglich auf die unterschiedlichsten Arten begegne.

Als Musicalproduzent bin ich im Rahmen der Grossveranstaltungen Life on Stage tätig. Wir bringen wahre Lebensgeschichten kombiniert mit berührenden Predigten auf die grossen Bühnen. Natürlich würde es mich freuen, dich auch da einmal persönlich zu treffen!

Möchtest du mich persönlich kontaktieren? Dann schreibe mir am einfachsten eine Email - ich freu mich!